Wine & Spirits in Troisdorf (Bonn)

Unsere Besucher – echte Genussmenschen. Auf den Wine & Spirits Messen sind die Liebhaber edler Weine und Genießer zu einer Entdeckungstour durch eine ganze Fülle an ausgewählten Weinen und Spirituosen eingeladen.

Im März, wenn die Kellermeister renommierter Weingüter den perfekten Reifezeitpunkt ihrer Weine aus der zurückliegenden Ernte festgestellt haben – dann ist es Zeit für die Abfüllung. Jung und spritzig kommen dann die Weine ins Glas und machen Lust auf einen genussreichen Sommer auf der Terrasse in stimmungsvoller Umgebung mit sympathischen Menschen und einem allzeit gut gekühlten Gläschen Weißwein …

Zum Probieren werden die ersten Neuabfüllungen auf den Wine & Spirits-Messen ebenso serviert, wie die gehaltvollen, häufig im Barrique gereiften Weine, die zum Philosophieren mit den Winzern einladen und Ideen zum Aperitif gibt es ebenfalls mehr als genug: Mal ist ein fruchtiger Secco passend um ein Treffen mit lieben Gästen einzuläuten, mal ein trocken ausgebauter Winzersekt, ein Cremant, ein Cava oder eben doch ein feinperliger Champagner – auf den Wine & Spirits-Messen darf, je nach Gusto, gekostet und ausgewählt werden.

Samstag, 04. April 2020
von 12.00 – 22.30 Uhr

Sonntag, 05. April 2020
von 11.00 – 18.00 Uhr

Einlass bis eine Stunde vor Veranstaltungsende

Leider abgesagt!

Ort: Stadthalle Troisdorf

Zurück